Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Frau Stürmer & die werten Herren



http://myblog.de/thewohlstandskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





... ich weiß ihr sitzt grad alle in der Schule und fadisiert euch, wartet nur noch auf die Pausenglocke und die damit hervortreffende Erlsöung - das Ende des Schultages. Tja, mir geht's da gerade ein bisschen besser, ich sitze- noch im Pyjama und gerade mein Frühstück zu mir genommen- vor dem Computer und habe mir gedacht, da ihr ja meine Einträge so gerne lest (oder auch nicht? Ich gehe jedenfalls davon aus) beglücke ich euch erneut mit einem Stück Geschriebenen (natürlich nichts gegen DAS Stück Geschriebene, hier muss eine Seite maximal reichen).

Rein theoretisch könnte ich auch wieder'mal ein paar Fotos online stellen, und ich bin auch gerade dabei zu suchen welche ihr noch nicht kennt.. nur irgendwie hat sich in den letzten Monaten nicht wirklich viel ereignet.

Es ist teilweise echt nur langweilig... v.a. Montag bis Freitag versteht sich und dann ist es nicht einmal so, dass man sich Freitags auf ein Konzert freuen kann, nein, man ist müde von 11 Schulstunden und will nur mehr heim ins Bett, na ja, mir geht's auf jeden Fall so und ich wage es doch zu sagen, dass es zumindest unserer Prinzessin genau so geht.

Apropos Prinzessin Stefanie, ich bitte euch ihren Lebenslauf über mich nicht all zu ernst zu nehmen, falls doch- ich hab Christina mit 12 das erste mal gesehen, der Rest stimmt - Spaß beiseite.

Na ja, wie auch immer... zur Hochzeit sag ich jetzt nix weil sonst hat die liebe Miriam am Ende dann doch was gegen mich, v.a. nach der (...Band...) Geschichte ;-) Und das wollen wir doch nicht riskieren ^^

öhm, ok was gibt's sonst neues? (Apropos was gibts es neues, da war letzte Woche eine Pause wegen dem Scheiß Starmania Finale, jetzt ist es aber vorbei *hipphipphurra* und wir können wieder alle brav Was gibt es neues schaun, Juhuuuu )

Ich hab gestern 2 1/2 Stunden mit der Prinzessin telefoniert ohne bleibende Schäden davongetragen zu haben (ok, Miriam is mir nach der ersten Stunde und Checken der Konferenzschaltung beigestanden, aber egal.. außerdem war ich ja mit Hefte korrigieren beschäftigt ^^) naja glaub ich zumindest.. oder meine Schäden sind schon so weit fortgeschritten, dass man die gar nicht mehr merkt? Wie auch immer. Ich hab dich ja eh lieb, Steffi ;-)

Meine Kiste ist übrigens auch fertig geworden- für alle die sich jetzt denken "hä?"- also ich hab mit dem Papa eine große Kiste gebaut (60x40x?) für meine Handtücher^^ ok Anfangs wollt ich nur eine für mein Klaus/GwenHandtuch eine haben, mittlerweile befinden sich da drin der Großteil meiner CS Sachen und den damit verbundenen Erinnerungen- Das heißt, sollte unser Haus zu brennen anfangen - diese Kiste wird zuerst gerettet (Gott behüte!).

Jetzt denkt ihr sicher, die geht schon über oder? Ne, Blödsinn, zu einem Drittel vielleicht gefüllt, da passen noch gaaaaaanz viele Erinnerungen hinein, keine Sorge

lalala.. soviel unnützes Zeug in einem Eintrag, was die meisten Leute wahrscheinlich eh nicht interessiert.. naja, das ist mir grad völlig egal ehrlich gesagt, v.a. weil ich diesen hiermit jetzt eh abschließe, der nächste Eintrag wird eventuell wieder spannender ;-)

 

ciao, hel, Judith

 

PS: Miriam!! Ein Eintrag von dir is auch schon laaange überfällig !!!!!!! 

29.1.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung