Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Frau Stürmer & die werten Herren



http://myblog.de/thewohlstandskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder'mal was längst überfälliges...

... ich weiß Leute, ich hab ewig nix geschrieben und hätt mich die Conny auch nicht heute darum gebeten ich würd's jetzt auch nicht tun - ich stehe zu meiner Faulheit- aber dennoch bin ich jetzt bereit für einen neuen Blogeintrag, na ich hoffe ihr auch ;-)

ok, was hat sich so ereignet? Die Judith darf mit L17 Schild und Mama bzw. Papa autofahren, ist aber diese doofen nicht-BMW Autos nicht gewöhnt und fahrt einen scheiß zamm - also Stadtgebiet Graz ist für die nächste Zeit gefährlich... wenn ich so nachdenke auch gelegentlich die A (9 oder 2 was weiß ich) Richtung Wien, denn die werd ich in nächster Zeit sicher auch noch befahren ;-) Haha.. ganz Österreich ist nicht mehr sicher, Spaß beiseite, ich kann's ja eh... einigermaßen ^^

Wie auch immer, seid's lieb zu mir weil ich könnt euch seit heute rein theoretisch wiederbeleben ;-) Erste Hilfe Kurs war ok, voll kruz eigentlich und danach Ju&Mi in der Stadt einkaufen... tja wenn die 2 deppaten einkaufen gehn kommt irgendwie nur gleiches Gwand heraus... ja was könn ma denn dafür, dass wir so gleich sind? Gnade über uns und wunderts euch nimma über unseren Partnerlook, aber es ist halt eben doch schwer verschiedene Sachen zu kaufen (ich weiß, dass das jetzt bescheuert klingt, ach scheißt's drauf ;-))

Dann.. Eine Stärkung beim "Da Vinci" und schon saßen wir wieder in diversen Straßenbahnen und Bussen und machten es unserem Vorbild der JC Präsidentin wieder nach uns die Zeit mit "Endstationen fahren" zu vertreiben... ja, wir geben's ja zu, wir hatten Sehnsucht nach U-Bahnen und Zügen, aber im Notfall muss eben die GVB herhalten, was solls...

Währenddessen ein Gespräch über meine pinken Strähnen (die ich vor einem halben Jahr ca. gemacht habe), Miriam hatte wieder ein neues Vorbild- nämlich mich ^^ hehe und schon waren wir im DM und suchten Haarfärbemittel. Blond (haha^^) und eben pink.

Zu Hause angekommen wurde mein Zimmer zu einem Frisiersalon umfunktioniert und schon begann die "Revolution Friseur".

Apropos Revolution, Miriam und ich wollen eine Revolution machen, ja richtig gehört, nennt sich "Revolution Ju&Mi" und wir haben so einige Vorhaben die sich unter anderem mit Kernöl, beamen, Anti Proleten und nichtrauchen befassen. Jeder wird mit einem Roten Ju&Mi Shirt herumrennen (ála Che Guevara, wir bringen jedoch keine Leute, ganz im Gegenteil- wir sorgen für Frieden auf der Welt). Der einzige Scheiß ist nur, wir haben keine Lust in die Politik zu gehen.. naja wie auch immer, uns wird schon noch was einfallen... schlimmstenfalls beschränken wir halt unsere Revolution auf ein paar Leutchen ;-)

wo war ich stehen geblieben? Genau, beim Haarefärben, Miriam goes Blondine... naja fast, sie hatte nach dem ersten Versuch genauso braune Haare wie ich und dann wurden sie mit der Zeit heller, naja ein bisschen Haarfärbemittel ist ja noch vorhanden.. ;-)

Tja, was gibt's noch zu berichten? Achja, ich hasse Karl Heinz Grasser und Fiona Swarovski... ok, das müsst's ihr jetzt nicht verstehen, Miriam darf sich wieder stolz als Insiderin bezeichnen ^^ Ich weiß ja, dass du das soo gerne tust, und ich bin ja gnädig..

kannst du eigentlich schon die Bundeshymne? Die darfst übrigens auf der Geige auch üben ---> Noten http://www.oesterreichsuche.com/imag/buhy13.gif *g* was kann ich dafür. ich mag unsere Hymne ;-)

Öhm ok, jetzt zum Thema Steffi - ich weiß Prinzessin, dir ist immer fad, aber ich hoffe doch sehr, dass ich deine Langeweile für wenigstens ein paar Minuten überbrücken konnte, falls nicht - lies den Eintrag verdammt noch amal erneut!

So, aus pasta schluss (butter ^^ HAHA) ... ok, ich bin's dann amal..

 noch was: ich mag unplugged Hardrock und die Miri hängt noch an TH ^^ kill mich nicht, ich weiß nicht wie mir das grad gekommen is? wennst gscheite bilder von mir auf deine wand gibst editier ichs wieder ok? Egal, ich bleib dabei, "Nothing else matters von Metallica" is so geil

wie auch immer ... der musikalische Wandel ist noch nicht abgeschlossen, ich schließe hiermit jedeoch meinen Eintrag... hab euch alle lieb und v.a. @ Steffi&Conny: Vermiss euch scho so!

 

bis dahin, brav bleiben ^^

 

eure Judith 

27.1.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung