Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Frau Stürmer & die werten Herren



http://myblog.de/thewohlstandskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





News ;-)

O.O... viel zu lange nicht mehr geschrieben wie ich gerade festgestellt habe, und da ich echt unmöglich alle Lücken füllen kann, kommen jetzt mal die Highlights des letzten Monats... sofern ich mich noch an alles erinnern kann, vielleicht hat mich Steffi mittlerweile ja schon mit ihrem Goldfisch-Hirn angesteckt?? ^^

fangen wir mal mit dem letzten an:

AMADEUS AWARD, 17.5.07

Ankunft von Miriam in Graz am Mittwochabend, sie wurde also doch kurz vom Salzstiegl entführt ;-), Donnerstag hieß es dann etwas zu früh aufstehen für mich, weil sich Fräulein Leitold ja fadisiert in der Früh... pf, aber bei Pocahontas einschlafen.. jaja..

Ab nach Wien, mit einem 28-Euro Angebot, welches uns dann doch weniger brachte, tja so kommt die ÖBB an ihr Geld, in Wien dann doch angekommen und nach einer Pizzastärkung gleich in Richtung Steffi...

Bei der bin ich dann gleich meinen "kalten Punsch alias Bole (ich weiß bis heut nicht wie man das schreibt)" losgeworden, ab zur Steffi, Sachen abliefern und dann gleich wieder in die U-Bahn zum Gasometer, wo wir dann gleich die Conny zwar kurz aber dennoch getroffen haben..

Und.. ein paar viele extremst fanatische, schreiende... Tokio Hotel Fans.. die.. ja, anstrengend waren, aber wir waren ja eh mit was besserem beschäftigt: den rechten Eingang suchen... drei Runden um den Amadeus, jegliche Leute von Securities über Fotografen und sogar Christina und Band befragt- keiner wusste wo dieser verdammte rechte Eingang war.

Naja währenddessen machten wir zu 5t ein Puzzle, redeten eben mit der Band und... schauten Luttenberger Klug bei relativ eigenartigen Aktionen zu... ich halt die 2 einfach nicht aus, wie man am Donnerstag wahrscheinlich relativ gut mitgekriegt hat..

Eingang war irgendwann gefunden und Einlass verzögerte sich ziemlich und das warten war echt anstrengend... (...)

Wie auch immer, die Sprinterin in mit erwachte beim Einlass dann wiedermal doch und so hatten wir dann wieder ein schönes Platz ganz vorn, zwischen Laufsteg und Bühne. Perfekte Sicht überall hin wie sich später herausstellte und anja & co. direkt gegenüber :-)

Ja, die Verleihung war eh cool, nur dass 1. Luttenberger Klug den Amadeus für die single bekamen (grrrrr), 2. Monrose, LK, Tiziano Ferro & melanie C echt schrecklich live waren und wir zum schluss doch schon ziemlich durstig waren wars echt geil ;-)

bin grad zu faul weiterzuschreiben, wir sehn uns in Stubenberg

 

19.5.07 14:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung