Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Frau Stürmer & die werten Herren



http://myblog.de/thewohlstandskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hakuna Matata

so, damit das Abo von der Conny nicht ganz umsonst is schreib ich eben wieder einmal was ;-) wird ja eh wieder Zeit, ich weiß, ich weiß...

ok, was ist passiert.. eigentlich wollte ich ja schon längst einen Konzertbericht vom Silbermondkonzert schreiben, bin aber leider nie dazugekommen, war zu faul etc. dann werd ich mir das wohl jetzt antun müssen...

nach einem kleinen Abstecher in der Fahrschule haben wir uns beim Orpheum getroffen, mit wir sind Christina mit K und Miriam und ich gemeint, Vali ist erst später eingetorkelt... dort standen dann schon richtige Fans, was man von uns ja nicht unbedingt behaupten kann.. es war eigentlich alles total locker, sogar beim Karten abreißen und beim Einlass, wir sind wieder einmal erste Mitte gestanden (trotz leichten.. Schuhproblemen ;-)) vor den ganzen richtigen Fans wie gesagt ^^ Vorband waren Mondscheiner... wie sie auf die Bühne gekommen sind hats mich irgendwie ein bisschen an Elvis erinnert, da der Hüftschwung dann aber ausgeblieben ist, verfiel dieser Vergleich dann auch schon wieder. Die Band war irgendwie witzig... sie waren jetzt nicht irgendwie besonders und ich hab auch nicht alles verstanden was die da (auf deutsch ^^) gesungen haben, aber egal. Es gibt bessere und schlechtere Vorbands ;-)

Tja, und dann wurde es dunkel... Und Silbermond kamen... Das Geburtstagskind Steffi mit einer Taschenlampe daher und leuchtete ins Publikum und sie begannen das Konzert mit "Lebenszeichen"

Sehr cool war auf jeden Fall das "Lied mit (fast) nur einem Akkord" von Andreas, das Stagediving und mein absolutes Konzerthighlight war "das Beste" das war einfach nur mehr schön und unbeschreiblich. Der Wahnsinn... ich hatte das ganze Lied durch Gänsehaut glaub ich, das war einfach nur der Wahnsinn...

Sonst haben Silbermond super gerockt und sind voll sympathisch rübergekommen... aber... es war eben kein CS Konzert und so genial es war, es ist einfach was anderes wenn dich die Christina anschaut und dann einfach nur süß grinst oder wenn dich die Steffi anschaut... das sind 2 Welten... ach wenn ich das jetzt nur richtig in Worte fassen könnte, aber ich denke einige Leute, die das hier lesen wissen was ich meine...

Ich vermiss die Christina und den Gwen und den Klaus und den hardy und den Oliver ....

nachher gabs von Silermond übrigens noch Autogramme, zuvor haben wir wiedermal Vorbandgespräche geführt *fg* und Gruppenfotos von beiden Bands mit uns sind auch entstanden ;-)

Achja, und Steffi hat schon brav österreichisch gelernt, ... zumindest ein sehr wichtiges Wort "Baba" ;-)

hier ein paar Fotos:

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

ok... dann zum nächsten Thema: Der erste Schnee!!!

Es war so vü schen, ich geh grad mit Vali, Jakob, Vanze, Natascha und Stefan ausn Sorger raus, krieg grad ein SMS von der Miriam "Es schneiiit" und was is - es schneit wirklich :D:D (ich hätt's ihr so ja auch geglaubt ^^) und wiiie es geschneit hat, einfach nur schön ganz große Flocken und ich hab "leise rieselt der Schnee" gesungen und war voll in Weihnachtsstimmung uns.. hach... was soll ich noch dazu sagen? es war einfach nur mehr so vü schen :D:D ich liebe Schneeeee, hier die "1. Schnee Reaktionen" übrigens ^^

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und da der wunderschöne Schnee vom Himmel herunter (ok, von wo sonst ^^ egal ;-)


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


bisschen später hat mich dann die Marit ganz aufgeregt angerufen, dass es schneit ^^ ja, und keine Stunde später war ich schon bei ihr im Garten auf "DEM Rodelhügel" und wir sind gerodetl (bei zwar wenig Schnee, der liegen geblieben ist) und in die bzw. über die Schnee bedeckten Hecken gesprungen ^^ Davon gibt's natürlich auch Fotos ;-)

also heute braucht sich echt keiner aufregen, dass das unausführlich und langweilig sein soll, ich liefere einen sehr, sehr ausführlichen und spannenden Bericht, also ich erwarte etwas Lob von euch ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 ehrlich gesagt weiß ich grad selber nicht wieso ich die Bilder jetzt online gestellt hab... sind ja irgendwie mehr als peinlich... naja egal^^ ihr habt's halt was zu lachen, und vl. krieg ich dadurch dann irgendwann mehr Abonnenten zusammen *löl* wobei ich bin mit einer ja eigentlich auch schon mehr als zufrieden hehe

und gestern haben wir uns dann noch mit dem max von Josh Mars in Graz getroffen, war echt superlustig und irgendwie voll genial so übers Musikgeschäft und so zu reden... ach, ich mag Musiker :-) Und schaut euch das Schlagzeug beim nächsten Josh Mars Konzert ganz genau an ;-)

 

ach ja, zu meinem Titel muss ich natürlich auch noch was sagen ^^

ich hab mir in den herbstferien  seit was weiß ich wie lange  wieder einmal König der Löwen angeschaut und ich kann sagen: ich liebe den FIlm nach wie vor !!! Videoabend ist wie gesagt in palnung hehe

 

alsooo ich schließe hiermit diesen endlos langen Eintrag (ok, ich glaub Connys Enlgandeintrag übertriffts nicht, aber immerhin) ciao, hel

Judith 

8.11.06 15:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung