Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Frau Stürmer & die werten Herren



http://myblog.de/thewohlstandskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ein kleines Wohlstandskind schreibt ....

... dannnnn.. kommen so einige Insider vor wie in meinem Falle, aber nachdem ja eh nicht immer jeder alles checken muss passt das schon so *löl* tja, zum Thema Wohlstandskinder möchte ich nun stolz verkünden, dass ich wieder jemanden zum WSK-Fan gemacht habe, und keine geringere als... meine deppate Nr. natürlich und die wartet schon wie ein Psychopath (ach, diese wie schon erwähnten Insider... ^^) auf ein Comeback der Kinder... tja warten wir darauf nicht alle? Im Herzen sind wir doch alle kleine Wohlstandskinder UND CS-Fanatiker, oder? lol, naja zumindest meiner Theorie nach zu Folge... vielleicht trägt ja auch jeder ein Stück Hansi im Herzen haha... und das war der 2. Streich der Insiderserie

Man merkt wahrscheinlich schon, dass ich etwas müde bin,... *gääähn* ich schlaf ja eh gleich vorm PC ein, aber mich scherts grad so hier noch einen Eintrag zu machen *gg* bzw. gerade eine kleine Handyfotoserie Thema "Ich vorm PC" zu machen haha... kommt evtl. auf die HP, nachdem ich die Fotos aussortiert habe ;-)

Zum Thema CS (wer's noch immer nicht gecheckt hat Christina Stürmer (UND BAND)) lol solche Leute solls ja auch geben, auf jeden Fall zurück zum Thema... Diiiiieseeee Leute ... hab ich lieb lol das auch ^^ ne, eigentlich wollt ich sagen, dass die beiden Konzerte in Wien und Linz nun fix sind und genau so fix wie die sind sind WIR natürlich auch dabei (ihr fühlt euch ja eh alle angespochen, oder?? *gg*) und wie die Connüüü schon so schön geschrieben hat (haha, ich muss ja bissl was kopieren.. nein nennen wir's .. ähm, inspirieren lassen, haha) <ich will euch ALLE sehn!!> ... falls du das liest Jakob, auch dich!!! Und Mürüüü und ich gehn auch ganz lieb mit dir um ... bzw. die Band lol... Stiftattacken müssten sie jetzt eh schon gewohnt sein... ok, ok ich merk's ... wenn ich so weiter schreib wird nur noch die Miriam meine Einträge checken, was sie ja keinesfalls stören wird schätze ich *gg*, aber ich versuche (Betonung liegt auf versuche ^^) nicht allzu viele Insider einzubaun, weglassen kann ichs leider nicht... löl

tjo, und da wären wir auch schon wieder ziemlich am Ende meines Eintrages angelangt... ich werd jetzt 'mal duschen und Haare waschen gehn und dann vielleicht noch ein bisschen "das Parfum" weiterlesen ...

also dann Leute (die's bis hier her geschafft haben :D) ich wünsch euch was, und wir sehen uns ... auf nem CS Konzi ... und wehe wenn nicht

 

bis dahin schön brav lauter leben (und ka kein Hase sein, das deppat sein überlassts lieber Miriam und mir *gg*)

 

heL +++ die Judith  

3.8.06 23:25


Aloa!

Ja irgendwie geht das mit dem CD brennen so langsam, im Forum is auch net viel los, also schreib ich halt wieder'mal was... irgendwie is schon sehr angenehm wenn man einmal sturmfrei hat, keine kleine Schwester nervt *gg* ja is halt so :-) Wenn ich nur wüsst was ich euch erzählen könnt wär's auch schon wieder etwas leichter...

Die nächsten Konzerttermine wo wir dabei sind sind jetzt übrigens relativ fix, und zwra in: Passau, Wien & Linz. Yeah!

Ich werd zwar mein Geld etwas zammenkratzen müssen, aber für was hat man denn in eineinhalb Monaten Geburtstag. ;-)

sooo.. CD wäre fertig gebrannt, Mürüüü wird sich freuen und ich werd nun endlich vom PC aussteigen (6 CD's kriegt sie morgen *gg*)

ok, ich schreib das nächste mal mehr, wenn ich wieder was zum erzählen hab ;-)

 

Lebte lauter

 

die Judith 

5.8.06 19:32


solala

haha... ich sags euch, Starmaniacastings anschaun ist echt eine coole bzw. verdammt lustige und aufheiternde Beschäftigung an einem so faden Tag wie heut lol v.a. wenn die meisten nix können (sonst wärs ja irgendwie fad *g*) jo.. also so Castingshows sind ja für gewöhnlich absolut net meins (jaja s* mit Frau Stürmer war was anderes ^^ aber auch NUR deswegen :-)) aber so Leider nein kandis sind schon sehr amüsant muss ich sagen ;-)

Hab gerade den "Christina Stürmer & Band" Flyer fürs gratis Konzert in Linz neben mir liegen, hach, ja es is ja immer das gleiche seit neuestem "ma wann werd ma's wieder sehn..?" und a paar Tage danach steht scho das nächste Konzert mehr oder weniger fest ;-) Also die nächsten Konzerte werden Passau, Wien und eben Linz sein.. Mürüüüü und Judüüüth sind füüüx mit dabei beim "Rest" (ma klingt das arg, ok bei den restlichen uns bekannten Fans- besser ausgedrückt?) is es noch net fix, naja aber ihr könnts euch auf 3 "deppate" Konzerte freu'n - naja die 2 deppaten Fans da in der 1. Reihe mitte sind deppate, also könnts sein dass die "Deppatheit" irgendwie überspringt LOL in Linz&Wien wird übrigens auch gejodelt ;-) haha, ich weiß eh wenn ihr das lests, ihr freuts euch jetzt schon drauf *gg*

haha... man, Vorfreude is schon was schönes... und dann warteeeen (das is geiler als es klingt v.a. wenn man sich wieder'mal im jodln übt *g*) und dann natürlich roooockeeeen

irgendwie gehts in seeehr vielen Beiträgen hier um Konzerte ... und Christina Stürmer & Band ... und Christina Stürmer & Band Konzerte ... ja und was halt sonst so anfällt ... tja, wenns euch net interssiert (Was möglicherweise zutreffen könnte) dann ähm... ja brauchts eh net lesen

lalala.... was könnt i no schreiben, ich schau ma übrigens noch immer die Castings an... schön langsam wirds zwar abissl fad weil die Kandidaten besser werden lol

ok.... ich glaub das wars wieder'mal für heute

ciao, lg +++ Judith 

10.8.06 16:56


Passau und so...

Leute ich sag's euch... es gibt ja fast nix geileres als mit meiner deppaten nr. 1 auf konzerte (von Christina Stürmer und Band natürlich) zu gehn und dann ähm.. ja evtl. noch in der Zeitung zu stehen lol. Ich habe mich gerade von meinem Lachkrampf erholt, oah, das Wochenende war wieder'mal saugeil. Höhepunkt davon war 1 Stunde - CS Konzert! Zwar LEIDER ohne Oliver und einer kranken Christina (wovon man nix gemerkt hat) aber es hat dennoch GEROCKT! Und wir natürlich mit unsre coolen Fahnen sind auch erstmals zum einsatz gekommen... und nach der Crew hats dann auch die liebe Frau Stürmer mitgekriegt und dem Blick nach zu urteilen (ich denk ja nur an den "Flaschenblick" hat's ihr getaugt Uns natürlich auch hehe.

Ein kleines Geburtstagsständchen gabs auch für den Herrn Klaus Perez Salado - Klaus Albero Perez Salado hehe. Und mit einem kräftigen Schluck Red Bull hat er sich auch ein kleines bisschen feiern lassen von uns hehe. auch wenn die Christina weitergeredet hat, egal ^^ 

tja, die Stimmung haben wir denk ich auch ziemlich gehoben hehe... also in unsrer "Ecke" war's echt gaudig und voll super, nur wenn man so herum geschaut hat - nix da... lauter doooooofe Leute!! v.a. so ein ähm, etwas komischer Herr in der Mitte... jetzt weiß ich wie sich die Christina fühlt... bin mir auch schon beobachtet vorgekommen.. Fotografen und dann noch der Typ, egal.

Nach CS sind wir dann zurückgegangen, Xavier Naidoo mussten wir uns echt nicht geben, hat man von hinten auch gesehen. und bis aufs letzte Lied "Abschied nehmen" war's echt langweilig, naja für was hat man denn eine Freundin die Robbie Williams Konzert zur gleichen zeit is. Tja, bis auf Quietschen hat man zwar nicht viel gehört aber es war dennoch witzig auf einem live Konzert zu sein und sich ein anderes am telefon anzuhören hehe. Tja, deppat eben :D
der liebe Gwen ist dann auch noch rausgekommen, mehr möchte ich zu diesem Thema aber nicht sagen, alles dürfen wir ja net verraten, gell miri?

tja und der Rückweg war dann ja auch so eine Gschicht... schon scheiße wenn einem der letzte bus vor der nase wegfährt, nur weil ein ähm "Möchtgernfan" von seinem tollen Fansein schwärmt (jojo, was sollen wir sagen? ) egal, Stärkung beim McDonalds, eine große Runde im Kreis aber dennoch eine ich nenn's mal "bayrische Rettung" und cooler Taxifahrer loool... sorry, insider man muss nicht alles checken und wir waren schon wieder am Exerzierplatz und nach einem Hatsch den Berg hinauf auch schon wieder im weichen Bett *gg*

am nächsten Tag haben wir zwar 2x ein bisschen die ZEit übersehen, aber naja deutscher (grindiger) Kaffee hinuntergschlürft, bissl was gegessen, 3/4 Stunde zu spät zusammengepackt und schon ging's wieder ab zum Bahnhof, von dort nach Linz, manche Busse gehen leider an Sonntagen nicht nach gewisse Umgebungen dieser Stadt, egal. Wir sind froh und heil in Graz angekommen. Mission erfüllt haha.

Und jetzt verabschiede ich mich für ein paar Tage auf die Alm, jo ich geh jdln üben und Connüs Weihnachtsmann nehm ich mir als Vorbild

 

ciao, eure Judith 

20.8.06 23:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung