Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Frau Stürmer & die werten Herren



http://myblog.de/thewohlstandskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Eintrag

Yööööö ... mein erster Eintrag :-) da freu'n sich schon alle gell? Ja ich weiß eh *gg*

ok, also was gibt's neues.. yööö ein Konzert am 2.9. am Kagraner Platz in Wien *hehe* natürlich von Christina Stürmer und Band für manche .. ähm.. ja andere Leute *gg* und das geile - haha die Neuigkeit des Tages: der liebe Hansi wird auch seine Jodlkünste zum besten geben, tja aber für was gibt's denn den Jodlerclub, der ihm auf alle Fälle Konkurenz machen wird *gg* *conüüüundmürüüüanzwinkerntu*

 

hmm.. achja, letzten Freitag war Konzert in Meersburg (naja ich bin ja erst seit Dienstag wieder da) war GENIAL, wie immer CS Konzerte halt *g* und ähm... ja Miriam und ich sind.. ja ich sag 'mal ein bisschen aufgfallen (aber nur a bissl *gg*) tja und dann war ja auch noch DIE Gestik des Abends, ich beschreib's ja nur kurz in: Mikrofon in der Hand halten zu uns herschauen und einfach so süß mit dem Kopf schütteln und lächeln. Ach, da hätte man einfach dabei sein sollen. Aber Hardys Blicke waren ja auch mehr als genial :-)

tja, und dann gibt's ja auch noch diesen schwäbischen Dialekt, der natürlich auch noch erwähnt werden muss haha. Das is echt eine Kunst das zu verstehen... "noamol" ist halt immer noch die beste Österreichische Antwort darauf ;-)

Die restlichen Tage waren auch sehr, sehr lustig. Am nächsten Tag Angelika ... die Miriam und ich auf jeden Fall sehr gut unterhalten hat, auch wenn sie sich zwischendurch ein bisschen beschisse vorgekommen ist *g* und Gott sei dank, sie ist nicht durchs Fenster geklettert... tja, spätestens seitdem haben Miri & ich evtl. eine kleine Lederhosenphobie

ja und dann war ja auch noch das Legolang... tja, wenn man so verfressen ist wie Miriam und ich und einen knappen Kilo essen aufschaufelt.. ähm ja... aber man muss ja Essen nicht unbedingt essen *g*

auf jeden Fall ein echt cooler Urlaub durch Ö & D, was das Highlight war weiß ja wohl jeder ;-)

 

so, das war jetzt ein erster Eintrag hier, freut euch auf die weiteren hehe

 

ciao & lg - Judith ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

22.7.06 20:21


Um bei dir zu sein

Jaaa.. das ist der Titel meines 2. Eintrages hier, der heutige Tag ist nämlich ziemlich im Zeichen dieses hammergenialen Songs gestanden... und welch Glück hab ich gehabt, dass die liebe Vanze mich gestern am Abend doch noch "online geholt" hat wenn man es so nennen will, ansonsten hätte ich (ha, und einige andere auch ;-)) die "Um bei dir zu sein" Premiere auf Ö3 heute in der Früh verpasst ... aber dem war ja nicht so *g*

Mein Radiowecker läutete schon um 7h - tja einige werden mich jetzt für deppat halten (löl bin ich ja ) aber was man als Fan nicht alles tut, da steh sogar ich als totaler Langschläfer in den Ferien um 7h auf - und das heißt was ^^ ... naja ich hab's heut der lieben Miriam ja eh schon geschrieben "ein Fanleben ist hart - aber geil :D" so is es :-)

ich hätte ja übrigens eh noch länger schlafen können, denn DAS Lied kam erst um 8.15, naja auch egal das war's mir wert. Denn wer das Lied noch nicht gehört hat (es werden (noch) einige sein) haltet auch fest sogar der Eppi hat Gänsehaut gekriegt *g* das Lied ist der absolute Wahnsinn! V.a. der Refrain, ich liebe die Stimme der Christina Stürmer und bei diesem Song kommt sie so verdammt genial raus! Ich zitier mal wieder die liebe Connüüü "GÖTTLICH"!!!

Nachdem das Lied seit 8.15 bei mir rauf und runter gespielt wird und kaum ein Augenblich vergeht wo ich's nicht hör (ok so arg is es nicht... bei meiner Gitarrenstunde hab ich's 1h, 15min ohne das Lied ausgehalten ^^) kann man echt schon langsam sagen ich bin süchtig nach dem Song *g* hm, jetzt kommt's mir gerade ich schreib einen ganzen Eintrag über nur ein einziges Lied ... egal *g* so bin ich halt und die die das Lied kennen werden mich verstehen...

Man, das erinnert mich übrigens total an Wolfsberg... da sind Miriam und ich beim Soundcheck in der Wiese gesessen und haben's das erste mal gehört.. hm, also doch keine Premiere für uns... naja wir fanden den Song schon damals geil, aber nun hat die Begeisterung keine Grenzen!!

Sooo... ich glaub ihr habt jetzt gemerkt dass mir der Song seeehr gut gefällt ;-)

also dann, schönen Tag noch, falls euch der Eintrag zu fad geworden ist - das nächste mal schreib ich vl. über 2 Songs *löl*

 

heL, +++ die Judith ;-) +++

25.7.06 17:59


wieder was zum lesen :)

Sooo... nach Anschauen und begeistert sein des neuen "Nie genug" Videos hab ich auch wieder a bissl Zeit um hier ein paar (oder wie für gewöhnlich mehrere) Zeilen loszuwerden.

Tja, dann fangen wir doch einmal an... vorgestern hat Miriam und mich endlich der Ehrgeiz (bzw. die Zeit ;-)) gepackt um... tja wie heißt das noch einmal... wir bezeichnen es nach wie vor als "Trommeldings" ist eigentlich ein quasi Logo für die große Trommel, für eine mittlerweile, naja man kann schon sagen befreundete Bans "Josh Mars"... und wir haben es sogar geschafft Zoll in Zentimeter umzuwandeln *g* (falls es wer mal brauchen sollte: 22" = 55,88cm ) . Das Schablonen ausschneiden war zwar so eine Sache... aber mittlerweile können wir sagen, dass es uns eigentlich relativ gut gelungen is ;-)

Kurz noch erwähnt werden muss natürlich unser kleiner (haha) Besuch bei der Musikabteilung vom "Conrad" ... gibt's was zwischen Ziehharmomiker und Mini-E-Gitarre das wir nicht ausprobiert haben? hmmm *gg* tja, und die liebe Judith hat sich in ein elektronisches Schlagzeug verliebt... hat zwar unserer Meinung Ähnlichkeit mit einem Gartenzaun, aber geil is es trotzdem und die Mini-E-Gitarre auch *löl*

tja, nichts desto trotz wurden dann dennoch nur Sticks für den Klausi gekauft - die mittlerweile nicht mehr so fad aussehen 

ähm ja was gibt's noch zu berichten... unter Wasser singen is übrigens gar nicht so leicht aber das ist eine andere Geschichte...

achjaaa.. "Fluch der Karibik 2" war ich gestern noch anschaun... also gemacht is der Film ja super.. nur die Handlung is etwas eigen, naja Johnny Depp hat sich wieder'mal als verdammt genialer Schauspieler bewiesen

tja, dann bleibt mir nur mehr zu sagen: Sei kein Hase, immer schön deppat bleiben und LEBE LAUTER!!  

 

30.7.06 12:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung